Hochzeiten

Outdoor Location am Wasser für eure Hochzeitsfeier.

2024, Es geht wieder los. Am 30. April eröffnen wir unsere Pforten.

Hochzeit im Freien

Outdoor Hochzeitslocation

Ihr sucht nach einer coolen Outdoorlocation für eure Hochzeitsfeier?  Wir sind kein Schloß, aber wir geben uns alle Mühe, dass unser „Strandhüttchen“ zu einem Paradies wird. Unkompliziert den Tag mit den Freunden und Verwandten genießen. Jedes Jahr haben wir Pärchen die diesen Schritt wagen, und unsere Aufgabe ist es, ihnen so viel Arbeit wie möglich abzunehmen, damit Sie diesen wichtigen Tag vollstens genießen können. Egal in welcher Konstellation ihr es angeht, bei uns sind alle willkommen. Genießt die Einfachheit der Natur und lasst euch von unseren kulinarischen Schmankerln verwöhnen.

Wir haben einen großen Schanigarten mit bis zu 160 Verabreichungsplätzen.

Vor dem DJ Pult gibt es eine kleine Tanzfläche, wo schon bis zu 150 Tanzbären ihr Tanzbein geschwungen haben.

Drinnen haben wir dann einen Partyraum für bis zu 80 Gäste und einen Barbereich wo nochmal um die 100 Personen stehend sein können. Sitzend schaffen wir drinnen maximal 70 Gäste.

Falls es mal ein bißchen tröpfelt, so kann man es sich unter den Gastgartenschirmen oder den Überdachungen bei den Sitzstiegen gemütlich machen.

Hier geht’s zur 360-Ansicht unseres Geländes und unserer Räumlichkeiten.

Musikanlage mit Boxen,
dazu 2x Pioneer Players XDJ 700 (mit USB Anschluss)

4 Kanal Pioneer Dj Mischpult: DJM-750MK2

1 x Technics Plattenspieler

1 kabelloses Mikro: UHF 16 Channels

TOPVISION Heimkino Beamer Full HD mit HDMI und USB Anschluss für Smartphone, Box, Laptop, PS4, PPt

4x2m Leinwand

  • 3 Stand Up Paddles für 15€/Stunde
  • Windsurfbretter zum herum paddeln
  • Tischtennistisch
  • Wuzzler (Tischfußball)
  • Badminton Schlägerset
  • Diverse Bälle
  • Wildwasseranlage in der Nähe (www.viennawatersportsarena.at)
  • Beachvolleyplätze in der Nähe
  • Fußballplatz in der Nähe
  • Schach & Backgammon
  • Sandkiste, Planschbecken und Brettspiele für Kleinstkinder
  • Hängematten und Liegestühle
  • Handtücher

Schick uns eine Anfrage!

Einfach im Formular eure Daten ausfüllen und euer Wunschdatum bekanntgeben. Nachdem wir ein Datum festgelegt haben, beginnen wir gemeinsam mit der Planung. Unter buero@himmelundwasser.at sind wir jederzeit für persönliche Wünsche erreichbar.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Anfragebestätigung

Vielen Dank
für deine Anfrage

Wir haben deine Nachricht erhalten und freuen uns sehr darüber. Wir prüfen die Verfügbarkeit deiner Wunschdaten und werden uns in Kürze bei der rückmelden.

Dein Himmel und Wasser-Team